Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Intelligente SchlösserIris Lock

Iris Lock

Produktkategorie von Iris Lock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iris Lock , Iris Home Security Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iris Home Management System R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • US-Standard-Passwortsperre
    • US-Standard-Passwortsperre
    • US-Standard-Passwortsperre
    • US-Standard-Passwortsperre
    • US-Standard-Passwortsperre

    US-Standard-Passwortsperre

    • Einheitspreis: USD 147 - 99 / Bag/Bags
    • Marke: EVD
    • Verpakung: Kartonschachtel
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong
    Firmeninformation Changchun EV ida Technology Co., Ltd. wurde 2014 gegründet. Das Unternehmen basiert auf der Entwicklung neuer Produkte und neuer Technologien, dem Vertrieb und anderen Arbeiten. Fünf Jahre in Ostasien, Südostasien und anderen Märkten wurden erfolgreich Fingerabdruck-Fingerader-Zugangskontrollprodukte...

China Iris Lock Lieferanten

Das ist das genaueste und am schwierigsten zu duplizierende. Das menschliche Auge besteht aus Sklera, Iris, Pupille. Die Iris befindet sich zwischen dem Ringabschnitt der schwarzen Pupille und der weißen Sklera. Es enthält viele Überlappungseigenschaften wie Sport, Filamente, Herzkranzgefäße, Streifen und Fossaes. Diese Eigenschaften sind für jede Person einzigartig. Die Iriserkennungstechnologie dient dazu, jede Person zu identifizieren. Die Iriserkennungstechnologie dient dazu, jede Person durch Vergleichen der Ähnlichkeit zwischen den Irisbildeigenschaften zu identifizieren. Dies ist der Schlüssel zum Öffnen des Schlosses nach erfolgreicher Überprüfung der Iris. Die Iris-Technologie zur Verwendung des Schlosses bietet eine sehr hohe Sicherheit.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChangChun E-vida Technology Co.,ltd

Products

Home > Products > Smart locksIris Lock

Iris Lock

Product categories of Iris Lock, we are specialized manufacturers from China, Iris Lock, Iris Home Security suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iris Home Management System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • US standard password lock
    • US standard password lock
    • US standard password lock
    • US standard password lock
    • US standard password lock

    US standard password lock

    • Unit Price: USD 147 - 99 / Bag/Bags
    • Brand: EVD
    • Packaging: Carton box
    • Supply Ability: Strong
    Company Information Changchun E Vida Technology Co Ltd was founded in 2014 the company based on the development of new products and new technology sales and other work five years in East Asia Southeast Asia and other markets successfully developed fingerprint finger vein access control products according to customer...

China Iris Lock Suppliers

which is the most accurate and difficult to be duplicated. The human eye is consists of sclera, iris, pupil. The iris is located between the black pupil and white sclera annular section. It contains a lot of overlap characteristics, such as sports, filaments, coronary, strips and fossaes. These characteristics are unique for each person. The Iris Recognition technology is to identify each person. The Iris Recognition Technology is to identify each person by comparing the similarity between iris image characteristics.this is the key to open the lock after verifying the iris successfully .and the lock use iris technology is very high security .

New Products

Related Products List